Deine Gesundheit

Ich unterstütze dich deine Gesundheit – unser höchstes Gut- zu erhalten, deine Leistungsfähigkeit zu steigern und deine Lebensqualität beruflich als auch privat zu verbessern.

Mit Hilfe des Muskeltests kann ich dir helfen, deinen Körper zu verstehen, um herauszufinden was dein System braucht um leistungsfähig und gesund zu bleiben.

Als Humanenergetikerin arbeite ich vor allem mit der kinesiologischen Methode, die sich auf das derzeit nicht wissenschaftlich erfaßbare Energiefeld bezieht.

Kinesiologie arbeitet auf der feinstofflichen Ebenen um energetische Blockaden   zu lokalisieren und abzubauen, was dabei helfen kann vorhandene Potenziale zu nutzen, die Gesundheit zu unterstützen und die Leistungsfähigkeit sowie die Lebensqualität zu verbessern.

Der Muskeltest dient als Biofeedback System des Körpers.

Kinesiologie stellt (wie alle anderen humanenergrtischen Methoden) keine Heilbehandlung dar. Dementsprechend stellt die energetische Beratung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutischen Behandlungen oder Untersuchungen.